Sponsoren & Partner 2011



KWON -Der Kampfsportausstatter-
www.kwon.de

Die Fima Kwon hat für uns die Verteilung der Ausschreibungen per Paketversand und Katalogbeilage übernommen. Bei jeder Bestellung oder Kataloganforderung hat die Firma von uns eine Ausschreibung mit in das Paket gelegt. Auch bei Anforderungen über die Tochterfirma DAN RHO. Des Weitern stellt die Firma KWON die Matten und einige Trainingsgeräte für uns zur Verfügung.

MARCHNER DESIGN
www.marchner-design.de

Die Firma Marchner Design erstellte für uns die Urkunden, Ausschreibungen sowie das Budo-Summer-Camp Logo zu fairen Konditionen. Auch ein sehr gutes Arbeitsverhältnis können wir nur bestätigen.





Memphis Cocktailbar - Gilching
www.cocktailbar-memphis.de

Die Memphis Cocktailbar hat sich bereit erklärt, am Abend der Party in der Mehrzweckhalle, den Barbetrieb ehrenamtlich zu übernehmen. Es ist also für Cocktails und weitere Feinheiten zu fairen Preisen gesorgt.

CrazyShirt Textildruck, Team & Sportswear
www.crazyshirt.de

Die Firma CrazyShirt ist schon lange Partner von Musado München in Sachen Textilbeschriftung. Sie haben sich bereit erklärt, bei unserem Summer-Camp vor Ort T-Shirts für 15,00 Euro (incl. Shirt) zu bedrucken. Je verkauftem T-Shirt gehen 5,00 Euro ebenfalls in die Spendenkasse.





MK-Markt
www.mk-markt.de

Der MK-Markt aus Lochham wird am Freitagabend zu humanen Preisen leckere Köstlichkeiten vom Grill zaubern. Das Equipment und das Personal werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Total Tankstelle Eichenau
Inhaber Klaus Hanisch

Die Total Tankstelle aus Eichenau wird uns jeden Morgen mit frischen Backwaren zum Selbstkostenpreis beliefern. Man muss bemerken, dass die Backwaren der Total Tankstelle Eichnau Bäckerqualität haben!





Pschorrhof Lochham
www.pschorrhof.de.tl

Das Team des bayerischen Wirtshauses Pschorrhof in Lochham wird uns am Samstagmittag mit leckeren bayerischen Gerichten verwöhnen. Die Gerichte werden zum Selbstkostenpreis angeboten.

DJ oerni.exe aus Hamburg
www.myspace.com/oernipunktexe

Der Hamburger DJ für Elektro & House, oerni.exe, wird live am Samstagabend für uns ehrenamtlich die Boxen rauchen lassen. Der DJ betreibt in Hamburg mit seinem Plattenbruder zusammen ein Internetradio namens droehnstube-barmbek sued.